Sonntag, 16. September 2012

Claude Monet (1840 - 1926): "Das Frühstück im Grünen"

Ach, hätte der berühmte französische Maler doch die Frma EssART Design und ihre chinesischen Glasdrehteller schon gekannt. Dann hätten es die beiden weissgewandeten Schönen etwas bequemer gehabt, und sie müssten ihre Arme nicht so weit ausstrecken, um an die gewünschten Zutaten für ihr Frühstück zu gelangen. Der junge Mann im Vordergrund hat's offenbar schon aufgegeben. Drum merke: Wenn es schon ein Picknick auf dem Waldboden sein soll, dann gehört zu einer gelungenen Party unbedingt ein chinesischer Glasdrehteller. Und zwar von der Hamburger Firma EssART Design. Da gibt es eine große Auswahl der beliebten Drehteller in vielen Größen und Mustern.

Varianten und Designs
Zur Geschichte der asiatischen Drehteller